Skilful Lotus

Wir sind ein Allrounder Clan der Skillt, PvM / PvP betreibt und Minigames spielt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wambos Signaturen Werkstatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herr Wambo
Über 100 ? WOW
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 23.08.15
Alter : 25
Ort : Frankfurt

BeitragThema: Wambos Signaturen Werkstatt   Do 5 Mai 2016 - 19:17

Ich habe lange überlegt, wo genau ich dieses Thema eröffnen soll hier im Forum, aber ich habe einfach nichts passenderes außer Off Topic gefunden. Falls jemand eine Idee hat könnt ihr es mir sagen und ich kann das Thema dann selbst verschieben.

Also wie ihr vielleicht am Clannbanner oder meiner eigenen Signatur sehen könnt, ich bastele gerne so kleine Forum-Signaturen zusammen. Habe mir das Wissen dazu irgendwann mal in einem Guide an gelesen und da ich sowieso gerne mit GIMP arbeite ist da auch schnell was nettes bei rumgekommen.
Da vor allem das Clanbanner auf sehr positive Resonanz gestoßen ist, und ich auch sehr viel Spaß daran habe sowas zu erstellen, habe ich mir gedacht, wenn ich sowas schon öfter bastle, wieso nicht auch für andere? Vielleicht hat hier ja jemand Interesse an so etwas, ob für dieses Forum oder ein anderes ist ja egal. Ich bin zwar kein Photoshop-Profi aber ich denke die meisten meiner Kreationen sind ganz ansehnlich.

Damit ihr sehen könnt wie weit meine Fähigkeiten bisher gehen und wo meine Grenzen sind, habe ich hier mal drei Beispiele gebastelt, zusammen mit meiner Signatur und dem Clanbanner sind das dann schon fünf Beispiele^^.


Passend zum heutigen Tag natürlich auch ein Monkey Madness Motiv




Also wenn jemand eine Signatur für sich erstellt haben will, brauch ich von euch nur die Informationen was ihr als Motiv haben wollt und welche Grundfarbe ich ungefähr verwenden soll, wenn ihr zum Beispiel euren Runescape Char als Motiv wollt, brauche ich auch einen Screenshot davon, entweder aus dem Stats Screen oder aus dem schwarzen Loch wo man mit der Disk of Returning hinkommt. Also der Hintergrund sollte möglichst eintönig sein. Bereits fertige Render sind auch ok. Als zweites brauche ich dann noch Informationen ob ihr auch Text in der Signatur wollt, und wenn ja welchen. Schriftart bestimme ich entweder selbst oder ihr wünscht euch da was.


Vielleicht hat ja jemand Interesse an so etwas und wenn nicht ist auch ok, dann erstell ich weiter für mich selbst Sigs^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rangerbob210
Über 100 ? WOW


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 30.08.15

BeitragThema: Re: Wambos Signaturen Werkstatt   Do 5 Mai 2016 - 19:40

Würd ich gern in Anspruch nehmen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herr Wambo
Über 100 ? WOW
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 23.08.15
Alter : 25
Ort : Frankfurt

BeitragThema: Re: Wambos Signaturen Werkstatt   Do 5 Mai 2016 - 21:51

Rangerbob210 schrieb:
Würd ich gern in Anspruch nehmen

Hast du gar kein Wunschmotiv oder so (•ิ_•ิ)?
Hab ich doch extra dazu geschrieben, oder soll ich mir komplett was ausdenken^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rangerbob210
Über 100 ? WOW


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 30.08.15

BeitragThema: Re: Wambos Signaturen Werkstatt   Do 5 Mai 2016 - 22:58

Ne aber liege noch im kh ich meld mich dann bei dir Smile hatte ich eigentlich auch geschrieben aber das Handy hat seinen eigenen Willen :p

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wambos Signaturen Werkstatt   

Nach oben Nach unten
 
Wambos Signaturen Werkstatt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie man in Österreich abgezockt wird.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skilful Lotus :: ~Sonstiges~ :: Off Topic-
Gehe zu: