Skilful Lotus

Wir sind ein Allrounder Clan der Skillt, PvM / PvP betreibt und Minigames spielt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die angenehmsten Thiev Xp ever!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beta sky
.
.


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 05.08.15

BeitragThema: Die angenehmsten Thiev Xp ever!   Do 28 Apr 2016 - 20:09

Hallöchen an alle Forumbesucher

Wie der Titel schon sagt, möchte ich eu aufzeigen, wie man ganz bequem 200k Thiev Xp/h macht. Das beste daran ist, dass ihr ausser Spammclicken, nix gross tun müsst. Natürlich ist die Methode kein Geheimnis, aber vlt. ist ja der eine oder andere froh.

In der Guide findet ihr:
-Die Vorraussetzungen
-Den Ablauf
-Den Spot mit und ohne Splasher
-Zahlen

Die Vorraussetzungen:
Min. 55 Thieving
Ardy Diary medium done
Gloves of Silence
Optional: einen zweiten Splasher Account

Ablauf:
Ganz simpel. Ihr beklaut Ardy Knights. Damit dies aber auch angenehm ist, müsst ihr in den Ingame-Optionen auf Controls und dort bei "NPC 'Attack' options" auf Hidden schalten. Damit ihr nur selten failt (wirklich selten) braucht ihr den Reward von Ardy Med, welcher eure Chance auf Erfolg um 10% steigert. Dazu kommen weitere 5% von den Gloves of Silence. Die Gloves werden nach 62x failen kaputt gehn, was aber nicht tragisch ist, da ihr nicht oft failen werdet. Die Gloves kosten in der GE ca. 3k, also kein Problem.



Jetzt könnt ihr ohne Problem einfach Left-Spammklicken und ihr beklaut den armen Ritter.

Thieving-Spot:
Ich bin natürlich auch nicht voll informiert, aber der Spot, den ihr gleich seht, fand ich am besten, mit ein wenig glück kriegt ihr ihn sogar in der Ecke spotted. Wenn ihr ihn in der Ecke spotted habt, wird er nach ein paar Minuten verschwinden. Sollte das passieren, ist es am einfachsten, einfach die Welt zu wechseln.



Ein weiterer Spot ist gleich neben an, der ist noch besser, da er, so scheint es, sich nicht weg bewegen kann von den zwei Flächen.



Das ist auch schon alles was ihr zum Pickpocketing von Ardy Knights wissen müsst.

Zahlen:
Ich habe es zum Stand wo ich diese Guide schreibe, erst eine halbe Stunde getestet mit dem normalen Spot und bin dabei auf 102k bzw. 204k Xp/h gekommen (91 Thiev). Mit einem Splasher sollten vlt. 220k möglich sein.

Aussdem kommt ihr auch auf 120k Cash/h.

Schluss:
Ich hoffe ich konnte euch hier eine angenehme Thieving Alternative zeigen. Dabei sei angemerkt, dass ihr bei PP (ab 91+) und Blackjacking mehr Xp schafft, jedoch nicht so entspannt.

Vielen Dank fürs durchlesen und viel Spass beim Thieven.
Beta Sky


Zuletzt von Beta Sky am Mi 11 Mai 2016 - 13:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beta sky
.
.


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 05.08.15

BeitragThema: Re: Die angenehmsten Thiev Xp ever!   Sa 30 Apr 2016 - 21:30

Kleines Update, ich glaube Gloves of Silence stacken nich mit dem diary bonus und werden daher nich aufgebraucht, so is es bei mir zumindest.

Wenn ihr bei dem Spot hier die Kamara noch Osten ausrichtet und dann nach unten nehmt wie hier im bild, könnt ihr ohne Ende spammclicken mit der mouse oder mousepad, der knight bleibt immer im Mausfeld.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisi
Doch kein Newbi?
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die angenehmsten Thiev Xp ever!   Mi 11 Mai 2016 - 13:05

Kann leider aus eigenen Erfahrungen (Thiev 74) sagen, dass es sich erst mit hohem Thieving Level lohnt diese Methode zu benutzen.

Man failt einfach trotz Ardy Cape viel zu oft. Da sind die XP-Rates vor allem um Level 70-80 bei PP oder Blackjacking deutlich besser.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beta sky
.
.


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 05.08.15

BeitragThema: Re: Die angenehmsten Thiev Xp ever!   Mi 11 Mai 2016 - 22:15

Hast du vlt. noch ne xp rate? geht vorallem auch darum, dass es viel angenehmer is als die alternativen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die angenehmsten Thiev Xp ever!   

Nach oben Nach unten
 
Die angenehmsten Thiev Xp ever!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skilful Lotus :: ~Sonstiges~ :: Guides-
Gehe zu: