Skilful Lotus

Wir sind ein Allrounder Clan der Skillt, PvM / PvP betreibt und Minigames spielt.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Austritt - Wechsel zu Clan Freund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Paini Exidor
Newbi

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Austritt - Wechsel zu Clan Freund   Do 31 Dez 2015 - 15:44

Servus,

ich hab mir das mit dem Clan mal ein wenig angeschaut und ich muss sagen ich bin nicht direkt überzeugt, wir sind zwar einige member aber wenn ich mal on bin dann ist fast keiner da zum quatschen bzw jemanden den ich kenne.
Daher hab ich mich dafür entschieden wieder zu Ger 07 zu gehen, ich hoffe keiner fasst das jetzt falsch auf und ich hoffe auch dass das jetzt nicht als hinterrücks rüber kommt ich hab nix gegen euch gegen keinen aber mir fehlt das Geschwätz sag ich mal ich bin einer der eben gern viel schreibt, hilft oder diskutiert etc.

Deshalb auch die Überschrift, hiermit bewerb ich mich auch direkt als Clan Freund damit ich den Kontakt zu euch aufrecht erhalte und soweit ich weiß, seid ihr ja keine Rivalen, es sei denn ich habe was verpasst.

Ps: die Re-Bewerbung bei ger07 steht noch offen, wurde auch erst heute Morgen verfasst hab es mir auch gut überlegt.

Hoffe ihr versteht das, danke.

.
.

Anzahl der Beiträge : 930

BeitragThema: Re: Austritt - Wechsel zu Clan Freund   So 3 Jan 2016 - 15:35

Naja ist halt schade, aber daran kann ich nichts ändern. Ger07 hat halt die meisten leute drin weil das der erste grosse community clan war und ist.

Und wenn halt nur wenige im clan sind und davon dan auch einige mal eine kurze zeit was anderes machen, sind halt gleich viel weniger bis keine im cc und dass kan man mit unserer grösse halt nicht verhindern.

Auf jedenfall viel gück sonst in rs usw.

In Ger07 brauchst es auf jedenfall da du dort anscheinend nicht mehr so gewünscht bist.

gruss

Reto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Austritt - Wechsel zu Clan Freund
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1